Friedrich Lammert

Fried­rich Lammert

Tutor

Raum: B 223
Tel: 314 28065
Fax: 314 28153

Vita

Fried­rich Lammert absol­vierte sein Bache­lor­stu­dium der Stadt­pla­nung an der Hafen­City Univer­sität in Hamburg und der Mimar Sinan Güzel Sanatlar Univer­sität, Istanbul. Seit 2014 studiert er im Master Urban Design an der TU Berlin. Seit Anfang 2015 unter­stützt er als studen­ti­scher Mitar­beiter das Fach­ge­biet für Städ­tebau und Sied­lungs­wesen. Schwer­punkt­mäßig ist er dabei in das DFG-geför­derte Forschungs­pro­jekt zum Hobrecht-Plan invol­viert.
 

2014 - Master­stu­dium Urban Design an der TU Berlin
2009 – 2014 Studium der Stadt­pla­nung an der Hafen­City Univer­sität | Hamburg
2013 Inter­na­tio­nalen Bauaus­stel­lung (IBA) Hamburg | Hamburg
2012 Archi­tek­tur­büro SUPER­POOL | Istanbul
2011 Hafen­City GmbH | Hamburg
2011 – 2012 Studium der Stadt­pla­nung an der Mimar Sinan Güzel Sanantlar Univer­sität | Istanbul

Standort

© 2019 FG Städ­tebau und Sied­lungs­wesen