Friedrich Lammert

Friedrich Lammert

Tutor

Raum: B 223
Tel: 314 28065
Fax: 314 28153
f.lammert@isr.tu-berlin.de

Vita

Friedrich Lammert absolvierte sein Bachelorstudium der Stadtplanung an der HafenCity Universität in Hamburg und der Mimar Sinan Güzel Sanatlar Universität, Istanbul. Seit 2014 studiert er im Master Urban Design an der TU Berlin. Seit Anfang 2015 unterstützt er als studentischer Mitarbeiter das Fachgebiet für Städtebau und Siedlungswesen. Schwerpunktmäßig ist er dabei in das DFG-geförderte Forschungsprojekt zum Hobrecht-Plan involviert.
 

2014 – Masterstudium Urban Design an der TU Berlin
2009 – 2014 Studium der Stadtplanung an der HafenCity Universität | Hamburg
2013 Internationalen Bauausstellung (IBA) Hamburg | Hamburg
2012 Architekturbüro SUPERPOOL | Istanbul
2011 HafenCity GmbH | Hamburg
2011 – 2012 Studium der Stadtplanung an der Mimar Sinan Güzel Sanantlar Universität | Istanbul